www.meine-tanzband.de


Informationsseite Sound Express                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 

zurück zu Hochzeitsband

 

 

 


 

Sound Express


Mitglied seit 10/2011

 

 

                                                                                                             

 

Hochzeitsband / Partyband / Galaband

Musik für Trauung und Sektempfang, Dinnerjazz, Top-Brautverzug, Tanz-Partymusik

 

Standort: 86609 Donauwörth/Bayern  Aktionsradius: Bayern  Gage: Auf Anfrage

 

 

Beschreibung

Eine der meistgebuchten Party-und Hochzeitsbands in Bayern.Warum? Findet es heraus!

 

   Wir bieten euch:

* 100% Live Musik, handgemacht und ohne technische Tricks

* Originalbesetzung (keine Sölndertruppe)

* Ausgebildete, teils studierte Musiker

* Studierte Sängerinnen

* 3-stimmiger Live Gesang ohne technische Hilfsmittel wie Vocalisten ect,

* Unplugged Dinnermusik, Dinnerjazz

* Musik für Trauung (Sängerin in Begleitung mit Gitarristen oder Pianisten)

* Tanzmusik nach ADTV Standard,

* Partymusik mit allen bekannten Partyklassigern

* Demoabende mit Livemusik

Hochzeit

   Für Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung bieten wir Euch:

* Sängerin mit Playback oder in Begleitung mit Livemusik: Optional mit Gitarre oder Piano, oder beide Instrumente im Wechsel. 

* Top-Brautverzug - keine peinlichen Spiele mit dem Brautpaar oder den Gästen.

* Stilvolle Dinnermusik, auch Akustisch

* Regelmäßige Demoabende und Informationen rund um die Hochzeit.

 

 

Repertoire

Songs für Trauung

Dinnersongs

Tanzmusik

Stimmungsmusik

Partymusik 

Video & Hörproben

Dinnermusik

Partymusik

Summertime

 

Referenzen & Bewertungen

Daniela & Andreas Schneider  

 

Hallo liebes Soundexpressteam, wir wollen uns noch herzlich, für die wunderbare musikalische Begleitung, unserer Hochzeitsfeier am 04.11 in Pfronten/ Zell

bedanken. Für uns, aus dem südlichen Allgäu und im Vergleich zu den örtlichen Bands, war die Band preislich natürlich im oberen Segment. Aber das haben wir

absolut nicht bereut. Schon die musikalische Begleitung in der Kirche durch Bianca und Chris, war der Hammer. Gänsehaut und Tränen ( natürlich nur bei den

weiblichen Gästen :-) ) Das Brautverziehen war mal ganz anders, als wir das gewohnt waren, aber es war eine super Stimmung und alle Gäste tanzten.

Nach dem genialen Brautverzug, dann Abends nochmals so eine Stimmung zu erzeugen, zeigt die Klasse der Band. Also bei der Tanzband Soundexpress seit

ihr in sehr guten Händen. Denn Essen und Musik müssen passen, sonst wirds mit der gelungenen Party nichts. P.S. Sie haben extra für uns Perfect von Ed S.

als Hochzeitswalzer einstudiert. :-)

 

Vielen vielen Dank nochmals Lg Daniela & Andreas

 


 

Dres. Andreas & Jati Kastanja

 

Hallo Ihr Lieben, auch noch einmal auf diesem Wege unseren allerherzlichsten Dank für die Begleitung und Gestaltung unserer Fete nach unserer kirchlichen

Hochzeit kurz vor Weihnachten 2016. Ihr seid einfach der Kracher, und es war goldrichtig, genau Euch diese Aufgabe anvertraut zu haben. Wir wollten eine

rauschende Ballnacht, eine krachende Fete, eine „Party nicht von dieser Welt“. Und wir bekamen: genau das. Bereits nach dem Probehören vor neun Monaten

war uns klar, dass wir mit Euch genau den Trüffel gefunden haben, den wir für unsere Hochzeitsfeier brauchen. Was ihr dann jedoch von früh abends bis in den

Morgen aus dem Hut gezaubert habt war ein unglaubliches, alle beseelendes Feuerwerk von der ersten Sekunde an und genießt schon heute unter all unseren

Gästen Legendenstatus. In deren, und nicht zuletzt in unserem Namen also noch einmal: unseren herzlichsten Dank ans gesamte Team für eine unvergessliche

 

Feier!!!! Andreas und Jati

 


 

Lisa & Mattias Strobl

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst dafür bedanken, dass ihr uns am Tag unserer Hochzeit begleitet habt! Ihr habt von Anfang bis Ende für

saugute Stimmung gesorgt und das Brautverziehen war eh der Oberhammer! Schön, dass ihr keinen Wert auf "Trinkspiele" etc. legt und den Leuten so eingeheizt

habt!!! Auch super ist, dass der Bräutigam weitestgeghend unverschont bleibt und sich nicht, wie sonst, zum Affen machen muss!! Wirklich super! Der ganze Tag

war einfach nur wunderschön, pefekt... Und ihr habt mit eurer tollen Live-Musik zur guten Stimmung beigetragen! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Von unseren

Gästen bekamen wir auch nur positive Rückmeldung, weil ihr bei jeder Gelegenheit angemessen gespielt habt: Kaffee und Kuchen, Brautverziehen (!!!),

Abendessen und Abendtanz! Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und können Sound Express nur jedem ans Herz legen, der Wert auf

Professionalität, Qualität und Exclusivität legt! 1000 Dank für alles - ihr wart und seit richtig super! Macht weiter so! Liebe Grüße an den Rest der Band und

euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit! Fühlt euch gedrückt!

 

Herzliche Grüße von Lisa & Mattias

 


 

Svenja & Julien 

 

Hallo Sound Express,

vielen lieben Dank für den schönene Tag mit euch. Wir haben uns gleich nach dem Demoabend gedacht, WOW !!!!!!!!!! Danke an die ganze Band und besonders

an Verena, die unsere Wünsche und Votstellungen zu 100 % umgesetzt haben. Wir waren sehr sehr begeistert von euch ob beim Kaffee, zum Abendessen und

ganz besonders in der Kirche. liebe Grüße an die Band und Christian+Verena. vielen Dank Sound Express, weiter so !!!

 


 

Katharina & Dominik 

Hallo Sound Express,

mit hinreichendem Abstand auch von uns noch ein herzliches Danke für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Vor allem der grandiose Brautverzug hat es

unseren Gästen angetan. Auch der württembergische Teil der Gesellschaft zeigte sich restlos begeistert, denn es handelt sich hier nicht um ein sinnloses

Saufgelage, sondern um Spannung, Spiel und gute Laune. Der lokale Verwandtschaftsteil kennt euch eh, und hat uns schon vor der Hochzeit zu unserem Coup

gratuliert. Wir können Euch absolut Weiterempfehlen und raten den aufmerksamen Lesern: buchen, buchen, buchen. Sofort. Jetzt. Sie werden es nicht bereuen.

 

Liebe Grüße Katharina, Isabelle, Dominik

 


 

Marcelina & Daniel 

Hallo Ihr lieben,

wenn wir nur ein Wort verwenden dürften, dann wäre es wohl "Hammergeil". Ihr wart ein richtiger Glückstreffer. Auch heute werde wir noch auf eure Musik

angesprochen. Die Suche nach der optimalen Band begann bereits ein gutes Jahr im Voraus. Unserer Meinung nach gibt es Hochzeitsbands wie Sand am Meer

und die Auswahl ist extrem schwer. Euer Vorspielabend ist genau das richtige für Leute, die nichts vom Hörensagen halten. Wir hatten von Anfang an ein gutes

Gefühl. Wir mussten nichts großartig organisieren, da ihr uns das abgenommen habt. Die kirchliche Trauung: Verena und Chris haben musikalisch mehr als nur

überzeugt. Der Sektempfang: Kurzer Hand umdisponiert, da eine "elektrische" Unterstützung nicht möglich war. Es ist niemanden aufgefallen. Ihr habt den

Sektempfang wunderbar begleitet ohne, dass ihr Verstärker usw. benötigt hättet. Der Nachmittag und das Brautverziehen: Bei Kaffee und Kuchen, sowie später

beim Abendessen habt ihr das Prima mit passender und ruhiger Musik begleitet. Das Brautverziehen war, und das war uns wichtig, kein inszeniertes Saufgelage,

sondern ein tolles Abwechseln zwischen Spaß, Stimmung und kleineren Einlagen.

Der Abend: Auch hier habt ihr uns mehr als nur überrascht. Ihr habt es geschafft auf die Stimmung einzugehen, die Leute mitzureißen und zu begeistern ohne,

dass man das Gefühl hatte, es wäre aufdringlich gewesen. Wer nicht tanzen konnte oder wollte hatte aber auch keine Schwierigkeiten sich mit seinen

Tischnachbarn bzw. dem schräg gegenüber zu unterhalten. Auch bei der Lautstärke habt ihr alles richtig gemacht. Keinesfalls zu Laut aber mit Sicherheit auch

nicht zu leise. Unser Fazit: Schade das man nur einmal heiratet - ihr seid ein Grund es öfters zu tun. Trotz dem ganzen Stress, den ein Brautpaar an so einem Tag

, hatten wir nie das Gefühl, dass irgendetwas aus dem Ruder läuft. Wir haben euch vertraut und konnten uns auf euch verlassen. Vielen Dank das IHR, liebe

Verena, lieber Chris, Helmut, Alex und Jürgen, dazu beigetragen habt, das wir den "schönsten Tag im Leben" gehabt haben.

 

Liebe Grüße Marcelina, Daniel und Sohnemann

 


 

Nadine & Stephan Nemec  

 

Hallo Sound Express,

vielen dank das Ihr unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Die Stimmung beim Brautverziehen war ABSOLUT

KLASSE und auch danach habt Ihr bewiesen das Ihr es voll drauf habt. Diese Band ist nur zum weiterempfehlen ( da bleibt kein Hemd trocken)

 

Viele Grüße aus Tapfheim Nadine & Stephan Nemec

 


 

Kathrin & Florian  

Hallo ihr lieben,

nochmals ein großes großes Dankeschön an euch für diese unvergessliche Hochzeit!!! Ihr seit der Hammer..durch euch wurde der Tag einfach genial!!!!

Wir sind immer noch sehr froh,dass wir euch an unserem großen Tag dabei haben durften und wir werden es auch nie vergessen!!!! Vielen lieben Dank an

Verena und Chris für die tolle Begleitung in der Kirche..das war Gänsehaut pur - Verena du bist die Beste..deine Stimme der Wahnsinn!!!

So und jetzt mal zu euch Jungs ;)..ihr wisst genau was ihr an euren Instrumenten macht,ihr lebt die Musik durch eure Instrumente und das spürt man

bei jedem von euch!!!! Genau das macht euch aus...Ihr wisst was ihr macht und er macht es verdammt gut!!!! Wir haben uns den ganzen Tag total wohl

gefühlt und würden euch jederzeit wieder buchen-zu 1000%!!! Wir sind euch für so vieles Dankbar...Danke,Danke,Danke ohne euch wäre es nur halb

so schön gewesen!!!! Und wir würden jederzeit wieder mit euch Party machen!!!!! Nochmal ein rießen großes Daaaaaaaaannnkkkkeeeeeschöööööön

an euch alle..wie schon gesagt,ihr seit der HAMMER!!!! Macht weiter so...

 

Viele liebe Grüße euer Florian und eure Kathrin

 


 

Simone & Kai  

Liebes Sound Express Team

Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für die großartige Stimmung und Eure Professionalität. Wir haben nur positives

Feedback von unseren Gästen bekommen. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein rundum gelungener Abend war. 100 % Weiterempfehlung

 

Tausend Dank Simone und Kai

 


 

Birgit & Paul Wachter 

 

Liebe Band, ihr wart einfach Spitze. Der Tag hat am Standesamt schon so schön mit Bianca und Chris begonnen. Ihr beide habt die Trauung stimmungsvoll

untermalt. Die musikalische Umrahmung beim Sektempfang und Kaffeetrinken war sehr stimmungsvoll.Beim Brautverziehen habt ihr die Party einfach nur

gerockt. Das war der Knaller. Auch bis zum Schluss habt Ihr Stimmung auf der Tanzfläche gemacht. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis

gemacht. Die Gäste waren begeistert. Wir hoffen wieder mal in den Genuss euerer Musik zu kommen und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen

 

Vielen lieben Dank Wir umarmen Euch Birgit und Paul

 


 

CSU Schwarzweiß Gala Neuburg/Donau

CSU Schwarzweiß Gala Erding

 

Gala Ball der Tanzschule Kober Neuburg

 

Offiziers Galaball 2015 des Geschwaders 74 Neuburg/Donau

 

Demotermine

Unsere nächsten Demotermine findet Ihr auf unserer Homepage.www.tanzband-sound-express.de.  Hier könnt Ihr die Band live erleben und die Musiker

persönlich kennen lernen. Bei Interesse meldet Euch bitte über unser Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf Euch. 

 

 

 

 

Sound Express Partyband

Hochzeitsband / Partyband / Galaband

 

Herr Jürgen Husterer

86609 Donauwörth - Bayern

Mobil: +49 151 223 392 17 oder über unser Kontaktformular 

 

Kontaktformular

 

 

 

 

 

zurück zu Hochzeitsband

 

 

SOUND EXPRESS - Hochzeitsband / Partyband / Galaband / Band aus Donauwörth in Bayern